Fertige Lösungen


Out of the Box – Damit sind System gemeint, welche sofort vom Kunden in Betrieb genommen werden können. Keine Entwicklungen oder Grundlegende Anpassungen sind notwendig. Mit der Installation und einer allfälligen Konfiguration sind die Systeme einsatzbereit und können vom Kunden sofort genutzt werden.

Der Schweizer Markt hat sich das Ziel gesetzt bis 2025 die meisten Unternehmen zu digitalisieren. Mit den heutigen IT Marktkosten ist dies für viele Unternehmen finanziell nicht tragbar, daher bieten wir auf LOXY4.0 zahlreiche Lösungen für Klein- und Mittel Unternehmen an, welche Systeme (Software & Hardware) zu erschwinglichen Kosten in kürzester Zeit in Betrieb nehmen können.

Somit kann sich der Kunde hohe Kosten für Eigenentwicklungen sparen. Ein Teil der eingesparten Kosten kann bei Bedarf für spezifische Anforderungen und deren Entwicklungen im eigenen Betrieb investiert werden. Somit können die Prozesse bis ins Detail für einen geringeren Kostenaufwand optimiert werden, welches Umsatz und Gewinn sichern oder sogar steigern lässt.

Unsere Starter-Kit

Wir bieten einige Starter-Kit an, welche für einzelne Bereiche angewendet werden können. Natürlich sind alle Starter-kit untereinander kompatibel und können zusammengeschaltet werden. Das Zusammenschalten ergibt weitere interessante Funktionen, welches Ihnen Arbeitsaufwand einspart.

Out of the Box Solutions


Out of the Box – This refers to systems that can be operated immediately by the customer. No developments or fundamental adjustments are necessary. After installation and a possible configuration, the systems are ready for use and can be utilised by the customer immediately.

The Swiss market has set itself a goal to digitize most companies by 2025. With the current IT market costs, this is not financially viable for many companies, so therefore LOXY4.0 offers numerous solutions for small and medium-sized enterprises that can enable systems (software & hardware) to operate in a very short span of time at affordable rates.

Thus, the customer can save high costs for internal developments. If need be, a portion of the saved costs can be invested for specific requirements and their developments in own enterprise. Thus, the processes can be optimized in detail for lower costs, which secures revenue and profit or even causes an increase.

Our Starter Kits

We offer some starter kits that can be applied to individual areas. Of course, all starter kits are compatible with each other and can be interconnected. The interconnection results in additional interesting functions, which saves you labor costs.